Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien / Nejlevnější knihy
Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien

Kód: 20852779

Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien

Autor Laetitia Wittmann

Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM School of Governance), Veranstaltung: Biotechnologie in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorli ... celý popis

867


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 19-25 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien

Nákupem získáte 87 bodů

Anotace knihy

Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM School of Governance), Veranstaltung: Biotechnologie in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Essay befasst sich folgend mit der Anti-Aging Medizin und geht hierbei auf das Konzept von Astrid Stuckelberger ein. Das darauffolgende Kapitel setzt sich mit Viehöfers und Wehlings Entgrenzung der Medizin auseinander, anschließend wird die oben genannte These analysiert. Als letztes folgt eine Schlussbetrachtung der Fragestellung und der These sowie eine Zusammenfassung und ein Resümee der erarbeiteten Analyse.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Medien, Kommunikation Medienwissenschaft

867



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: