Die Wahrnehmung Des Medienwandels / Nejlevnější knihy
Die Wahrnehmung Des Medienwandels

Kód: 02982310

Die Wahrnehmung Des Medienwandels

Autor Philipp Müller

Die Studie befasst sich damit, wie Mediennutzer den Wandel§im Medienbereich erleben und wie sie mit ihm umgehen. Auf einer breiten§theoretischen und empirischen Basis untersucht der Autor folgende Fragen: Wie§erleben und bewerten ... celý popis

1812


Skladem u dodavatele v malém množství
Odesíláme za 13-16 dnů

Potřebujete více kusů?Máte-li zájem o více kusů, prověřte, prosím, nejprve dostupnost titulu na naši zákaznické podpoře.


Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Die Wahrnehmung Des Medienwandels

Nákupem získáte 181 bodů

Anotace knihy

Die Studie befasst sich damit, wie Mediennutzer den Wandel§im Medienbereich erleben und wie sie mit ihm umgehen. Auf einer breiten§theoretischen und empirischen Basis untersucht der Autor folgende Fragen: Wie§erleben und bewerten Mediennutzer den Medienwandel? Welche Faktoren beeinflussen§diese Beobachtungen und Bewertungen? Und vor allem: Welche Folgen haben§Wahrnehmungen des Wandels für Einstellungen und Verhalten von Mediennutzern,§z.B. für ihre Einstellung zur Medienerziehung, ihre Zahlungsbereitschaft für§Medien oder ihr Stressempfinden? Der Band hilft der Medienforschung und der§Medienpraxis, die Nutzer und ihre Reaktion auf neue Medien und andere§Veränderungen im Medienbereich besser zu verstehen.§

Parametry knihy

1812

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: