Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel / Nejlevnější knihy
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel

Kód: 19690005

Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel

Autor Gesa Vanessa Krack

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract ... celý popis

946


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 9-12 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel

Nákupem získáte 95 bodů

Anotace knihy

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Allgemeinen, sowie um Chancen und Risiken, die mit diesen unweigerlich verbunden sind. Es werden die Sichtweisen von Unternehmen, sowie von Endverbrauchern beleuchtet und das Beispiel Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument am Kundenbindungsprogramm Miles and More der Lufthansa betrachtet.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Management

946

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: