Kód: 12667220
Programmintegrierte Werbeformen - als Beispiele lassen sich Programmsponsoring und Product Placement nennen - sind längst zur Fernsehrealität geworden. Der Autor analysiert, inwieweit die anwendbaren nationalen Regelungswerke und ... celý popis
1357 Kč
Dostupnost:
50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.
Nákupem získáte 136 bodů
Programmintegrierte Werbeformen - als Beispiele lassen sich Programmsponsoring und Product Placement nennen - sind längst zur Fernsehrealität geworden. Der Autor analysiert, inwieweit die anwendbaren nationalen Regelungswerke und die der europäischen Gemeinschaft in der Lage sind, Werbemischformen, die im Grenzbereich zwischen "eigentlicher Fernsehwerbung" und redaktionellem Fernsehprogramm anzusiedeln sind, zu erfassen. Er zeigt regulatorische Schwachstellen auf und erarbeitet Lösungswege.
Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Recht Strafrecht, Strafprozessrecht, Kriminologie
1357 Kč
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )