Virales Marketing / Nejlevnější knihy
Virales Marketing

Kód: 06822613

Virales Marketing

Autor Banu Sophie Bikeev

Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen eines§Informations-Design-Studiums an der FH Joanneum Graz§verfasst. Sie untersucht sowohl die§besonders durch das Web 2.0 neu aufgetretene und viel §diskutierte Werbemethode des virale ... celý popis

1239


U nakladatele na objednávku
Odesíláme za 3-5 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Virales Marketing

Nákupem získáte 124 bodů

Anotace knihy

Die vorliegende Diplomarbeit wurde im Rahmen eines§Informations-Design-Studiums an der FH Joanneum Graz§verfasst. Sie untersucht sowohl die§besonders durch das Web 2.0 neu aufgetretene und viel §diskutierte Werbemethode des viralen Marketing als§auch ihre Auswirkungen. Dabei werden Begriffe zum§Thema sowie die Eingliederung in die Werbe- und§Medienwelt geklärt. Anschließend wird die Erscheinung§des Web 2.0 ausgeführt. Durch die gängigen§Anwendungen wird der Bezug zum viralen Marketing§deutlich. In Folge wird die virale Kommunikationsform§konkret behandelt: die Kampagne und ihre Nutzung§stehen dabei im Vordergrund. Ein Kritikteil,§Zukunftsaussichten sowie drei namhafte Beispiele§runden die Arbeit ab.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

1239

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: